Beta Version

Gras

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Goldbraun gespiegelt“


Zum Vergleich...
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 10.01.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1025
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-410
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wow-Fotos
10.01.2013

Das ist mal wieder die bekannte Sache mit der aufsteigenden Diagonalen. So wirkt es auf mich positiver. Schöne Komposition mit selektiver Schärfe und monochromer Farbgestaltung!
VG Wolfram

Norbert Reimann
10.01.2013

Die Arbeit hat sich gelohnt,hat eine wesendlich bessere Wirkung.
Liebe Grüße Norbert

Jürgen Tuphorn
10.01.2013

Ich finde die Farben große Klasse...eine tolle Komposition. VG, Jürgen.

Vielen Dank Euch für die netten Kommentare! Freue mich sehr, dass Euch die gespiegelte Version so gut gefällt. Als ich das gespiegelte Bild hochgeladen hatte und nun in meinem Profil die beiden Bilder nebeneinander sah, war ich ganz überrascht von der Wirkung. Ich glaube, ich versuche mal, die beiden Spiegelbilder in ein Bild "zusammenzubasteln". Auch nebeneinander könnte ich sie mir an der Wand gut vorstellen. Evt. könnte man sogar vier gespiegelte zusammenfügen. Leider bin ich kein Bearbeitungskünstler, aber vielleicht mache ich mich mal ans Werk und versuche es einfach. VG, Brigitte

Hallo Dirk! Freue mich sehr über Dein Lob! Danke schön! VG, Brigitte