Beta Version

Strand und Meer

Kalmbachg
„Auf Fangfahrt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Nordsee, Krabbenkutter,
Abenstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
16.08.2017

Schnitt und Stimmung sind super und die ganze Sonnenscheibe..., einfach beeindruckend.

LG Bruni

GuenterHoe
16.08.2017

Ein hervorragendes und stimmungsvolles Foto, in perfekter Qualität.
VG Günter

helmb
16.08.2017

Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit toller Fischkuttersilhouette. Ich hätte nur am unteren Rand denLichtstreifen abgedunkelt oder weggeschnitten, weil dadurch der Blick immer nach unten gezogen wird. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, Aufnahme und Bildaufbau sind klasse.

Gruß Helmut

Francois
16.08.2017

Mir gefällt es sehr gut. Klasse Stimmung. Mit dem Streifen, sehe ich es so wie Helmut.
Gruß Franz

WeFis
16.08.2017

Sehr schönes stimmungsvolles Foto. Und ganz wichtig - der Kutter fährt in das Bild hinein!

Sonja Elayna
16.08.2017

Eine feine Abend- und Lichtstimmung hast du hier eingefangen. Bzgl. des Lichtstreifens rechts unten - das sehe ich auch wie Helmut und Franz.
LG elayna

Inga-Lisa
17.08.2017

wunderschön,hier stimmt alles,eine herrliche stimmungsaufnahme.
lg inga

Kalmbachg
17.08.2017

vielen Dank für die Kommentare und den Hinweis auf den hellen Streifen am rechten unteren Bildrand. Den hellen Streifen hatte ich übersehen.
Gottfried

Klaus Gärtner
25.08.2017

Einfach großartig diese Stimmung, auch mit dem Lichtreflex ganz unten. Sicher würde er nicht fehlen, aber er hat seine Fortsetzung auf der darüber liegenden Welle - also ist er auch logisch.
VG Klaus