Beta Version

Begegnungen

Norbert Senser
„Auf der Rolltreppe“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 11.01.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K10D
Objektiv: smc PENTAX-DA 12-24mm F4 ED AL [IF]
Blende: f 16
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Rolltreppe, von oben
geshen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lupus
11.01.2013

Sehr gut gestaltet. Auch die mit einbelichteten Füße im Vordergrund waren eine gute Idee, um die Abwärtsbewegung zu unterstreichen.
VG Dieter

hmdoelz
11.01.2013

Sehr schönes Foto,

allerdings empfinde ich die Füße im Vordergrund als störend. So hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.

Noch interessanter empfände ich ein Bild, auf der die Dame noch etwas weiter vom Betrachter entfernt ist (ein paar Meter vor dem Ende der Rolltreppe).

Gruß Martin

Dirk Schäfer
11.01.2013

Gerade die eigentlich nicht erwarteten Füße machen den "Pfiff" aus, betonen die ungewöhnliche Perspektive durch die sehr kurz Brennweite und verleihen dem Bild noch ein Augenzwinkern - aber so unterschiedlich ist eben die Wirkung.