Beta Version

Pilze

Pana53
„Klebriger Hörnling (Calocera viscosa) - Gelbe Ziegenscheiße“


Der Klebrige Hörnling (Calocera viscosa), auch Gelbe Ziegenscheiße oder Klebriges Schönhorn genannt!
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 21.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (A) 50-100mm 1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto, Pilze,
Klebrige Hörnling
(Calocera viscosa), Gelbe
Ziegenscheiße, Klebriges
Schönhorn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabin.w
21.08.2017

Ein tolles "Lichtbild" mit super Bokeh.
HG Sabine

lowi_art
21.08.2017

Schärfepunkt gut gesetzt bei sehr schönem Licht und Bokeh.
LG Lothar

Pana53
22.08.2017

Guten Morgen Sabine und Lothar,

ich bedanke mich für die postiven Kommentare.

VG
Frank

khm
22.08.2017

Fein in Szene gesetzt diese Pilzart. Ist wohl im Moment auch die richtige Zeit für die Jagd auf Pilze.
Gruß Kalle

Pana53
22.08.2017

Moin Kalle, so langsam geht es wieder los! Finde es schön sie zu fotografieren, egal welche Art von Plzen.

Einen schönen Tag und Danke.

LG FRank

Wildlife
22.08.2017

Ich finde ihn sehr gekonnt in Szene gesetzt, top auch so mit der Umgebung.
In diesem Jahr habe ich noch keine fotografiert, aber es geht ja erst richtig los.

LG Bruni

Pana53
23.08.2017

Moin Bruni, ich war überrascht schon einige Pilze zu sehen. . . . . naja Regen und Wärme hatten ja genug.

Danke Dir.
LG FRank