Beta Version

Unterwegs

rong.y
„langen Weg vor sich“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 14.01.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv:
Blende: f 22
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ebm.hamburg
14.01.2013

Willkommen! Toller Kontrast, und ich mag, dass der Mensch hier nicht so offensichtlich in Erscheinung tritt. VG!

Arne Margenfeld
15.01.2013

Bei diesem schönen Bild würde ich unten so viel wegnehmen, daß der Hell/Dunkel-Bogen genau unten links ausläuft oder oben bis der rechte helle Rand in der oberen Ecke ausläuft. Das würde das Bild m.M.n. nochmals anheben.
SG Arne

Anke Jensen-Giehler
15.01.2013

Sehr feine Linienführung und Hellihkeitsverteilung. Könnte Dir das Foto auch als leichtes Pano gefallen? Ich würde den Schnee oben rechts als Eckläufer nehmen und unten ein Streufchen becshneiden, sodass auch die dunkle Schattenkante zum Eckläufer wird. Wenn Du dann noch die Lupenfunktion aktiviertst, dann könnte das Bild einen gewaltigen Auftritt bekommen. (= unter "Profil bearbeiten" die vergrößerte Darstellung zulassen.) VG Anke

ESBL
15.01.2013

Tolles Bild, in den Bergen erkennt man wie klein der Mensch eigentlich ist.
LG Ralf

manhof
15.01.2013

Beim ersten Blick habe ich spontan an zwei wunderbare Eckläufer gedacht und siehe da: Anke und Arne waren schon da! Aber auch ohne Eckläufer ein gelungenes Bild. Herzliche Grüße, Manfred

rong.y
22.01.2013

herzlichen vielen Dank für die netten Kommentare bzw. die Verbesserungsvorschläge.

vG, Rong