Beta Version

Objekte

meicks
„16. Januar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 290/365

Das Motiv auch mal an den Bildrand zu schieben, ist eine Kreativitätstechnik, vom der man immer wieder liest. Ich mag solche Bilder.

Ich befinde mich im zehnten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 17.01.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
17.01.2013

Dann sieh' mal bei Christian Ecker nach. Da gibt es interessante Bilder vom Chiemsee.

Diese Bild enthält ja mit dem Leuchtmittel (einmal scharf, einmal unscharf) zwei halbwegs gegenständliche Elemente. Ich habe in Kommentaren zu einigen Bildern von Christian geschrieben, dass diese Art der Bildgestaltung zumindest ungewöhnlich ist. Inwieweit diese (mir bislang nicht bekannte Technik) attraktive Bilder gebären kann, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Dieses hier, na ja...

In dem Sinne,

viel Spaß weiterhin bei Deinem Projekt.

Gruß Martin

hmdoelz
17.01.2013

Es muss natürlich heißen: Dieses Bild. Obwohl ich es 2x korrekturgelesen habe...

Claudia Glaser
18.01.2013

Das Bild würde sich perfekt dafür eignen, um in einer AV-Schau in die Freifläche etwas einzublenden. VG Claudia