Beta Version

Black Friday

fan700
„in memoriam “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.11.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.11.2017

Auch wenn meine "Friedhofsphase" mittlerweile vorbei ist- Bilder von hier sehe ich mir trotzdem sehr gern an, weil ich weiß, worauf es ankommt. Die Porträts (die es ja meist sind) in der richtigen "Würde" und Anmut und der Bedeutung des Ortes angemessen zu präsentieren.
Und das hast Du hier wirklich toll gemacht ! Durch den schräg stehenden Stein entsteht sogar eine gewisse Dynamik an diesem doch eigentlich "leblosen" Ort und die Schärfe ist ganz subtil gesetzt- das heb ich mir auf !!

LG Ralph