Beta Version

Ozeanien

HorstN
„The City“


Nachdem ich gestern die Skyline Sydneys aus der Entfernung gezeigt habe rücke ich heute etwas näher heran ... :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 04.11.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 97 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, Sydney,
Skyline, Fort Denison,
Port Jackson


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
04.11.2017

Oh ja fast zum greifen nah, so wirken die Gebäude, das kleine Boot links unten führt uns direkt aus der Ecke kommend zu den hohen Häusern.

LG Bruni

Dirk Rosin
04.11.2017

Imposant aber eigentlich nicht sehr huebsch diese ansicht der skyline , oder ungwohnt. kennt man doch meistens nur die ansicht mit oper.
lg dirk

Man könnte ein klein wenig mehr Kontrast über die Skyline ziehen, dann wirkt sie mit Sicherheit noch wesentlich imposanter.

Gruß Burghard

khm
05.11.2017

Dieses Heranrücken hat sich echt gelohnt und gibt einen ganz anderen Eindruck preis!
Gruß Kalle

Doris und Michael
05.11.2017

Ein feines Bild der Skyline, sehr schön mit dem Boot im VG., das dem Bild eine Tiefe verleiht und obendrein ein toller Farbkontrast ist!
Gruß Michael

ennasus
05.11.2017

Ein Traum von einer Skyline! LG Susanne

Rullma
05.11.2017

Eine bemerkenswerte Skyline. Besonders gefallen mir die baulichen Gegensätze.
LG Marie

Lehmacher-Höltge
05.11.2017

Da hast DuDich der Skyline sehr gut angenähert. Vom Wasser aus gesehen wirkt sie besonders gut.
LG Hermann

Norbert Reimann
08.11.2017

....was sich gelohnt hat.
Sieht toll aus,aber wohnen möchte ich dort nicht.
VG Norbert