Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Verbunden - Black Friday 17112017“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0 mm f/1.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 2000
Keywords: Kykladen, Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
17.11.2017

Eigentlich ein Bild, das die Zuneigung auch im hohen
Alter verkörpert *
Habe mir Dein Bild schon mehrmals angeschaut, bin
verwundert, wie sehr sich Menschen ähneln können !
Die Dame kommt mir so unendlich vertraut vor, als wenn
sie aus meiner Verwandtschaft stammen würde !!

Fastzination, geht für mich von diesem Bild aus..
Auch wenn es gestellt ist, wirkt es ungeschminkt !
Du verstehst bestimmt was ich meine, hast als Fotograf
fungiert, ohne jegliche Zuschauer. Die Privatsphäre nicht
ausgenutzt, keine Effekthascherei !!
Mein Dank an Dich, schon deswegen !!
Der Schnitt, zeigt vieles was & wie das Ehepaar lebt, auch
in den vorherigen Bildern !
Die sprichwörtliche Einfachheit, gibt dem Bild Glanz &
Harmonie *, macht diese Menschen so sehr sympathisch !
Danke das Du es uns zeigst !!
LG Joe

Wolfgang Bernauer
19.11.2017

Über Deinen reflektierenden und ausführlichen Kommentar, Joe, habe ich mich wirklich sehr gefreut. Herzlichen Dank! – Ja, Du hast genau erfasst, was ich hier zeigen wollte: die lebenslange Verbundenheit, Freundschaft und Liebe eines Ehepaars. - Ich würde das Bild nicht als „gestellt“ bezeichnen: es gab keine Regieanweisungen. Ich war den ganzen Tag bei Maria und Markos zu Gast. Wir haben zusammen Kaffee getrunken, geplaudert und gelacht. Der liebevolle Umgang dieser beiden Menschen war offensichtlich und so entstanden die Fotos (fast) beiläufig mit der schon lange im Raum stehenden Kamera. – LG Wolfgang

Harald Mundt
19.11.2017

Der fesselnde und intensive Blick und die Mimik der Dame sprechen Bände - die du mit "Verbunden" treffend zusammengefasst hast! So ein Foto lässt sich nur schaffen, wenn auch du mit "verbunden" bist, dass du das geschafft hast, sagt viel über deine Einfühlsamkeit und Empathiefähigkeit aus! Und lieben Dank für deinen Kommentar und die Teilnahme an der Abstimmung, dir herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche, Harald

AndreasPe
22.11.2017

Ein sehr ansprechendes Doppelporträt ist das geworden.
VG Andreas