Beta Version

Montagen

gk.foto
„Frauen auf Holzmaserung“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 20.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erwin Sittig
22.11.2017

Man mag sich streiten, ob das dokumentieren eines Kunstwerkes der fotografischen Kunst zuzuordnen ist, die Aufmerksamkeit verdient. Ich denke aber, dass es bei einem Werk der Architektur nicht anders ist. Mir gefällt dieses Kunstwerk ganz toll und Du hast es fotografisch auch sehr gut belichtet und rübergebracht und auch der Ausschnitt ist gut gewählt. Habe es mir als Favorit mitgenommen.

gk.foto
22.11.2017

Hallo Erwin,
Das ist kein abfotorafiertes Kunstwerk, sondern eine Montage aus 2 von mir fotografierten Bildern. Sowohl die Holzstruktur, als auch die Schgaufensterpuppen sind meine Fotos.
Alle meine Bilder bestehen nur aus selbstfotografierten Motiven.
Gruß
Gk

Erwin Sittig
23.11.2017

Um so beeindruckender. Wenn Du damit den Eindruck eines fertigen Kunstwerks erweckst, hast Du wirklich ein Kunstwerk geschaffen, das höchste Anerkennung verdient. Ich könnte mir vorstellen, dass viele darüber hinweggehen, weil Sie so wie ich dachten. Deine Schaufensterpuppen fügen sich so harmonisch ein, als würden sie im Holz lebendig werden.