Beta Version

Details

meicks
„20. Januar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 294/365

Wir haben eine Holzskulptur (Frauentorso), die mit Bändern beklebt ist. Ich wollte mit diesem Foto die Form durch eine geringe Schärfentiefe verfremden. Scharf sollte lediglich der Knoten am Bildrand abgebildet sein.

Ich befinde mich im zehnten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 22.01.2013
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 3.2
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!