Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Auf der Treppe der St. Ursus-Kathedrale von Solothurn“


Mutter und Tochter, die eine Postkarte zu schreiben scheint, sah ich so von den Treppen umgeben wie von einem Rahmen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 750
Objektiv:
Blende: f/4.9
Brennweite: 23.1 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 50
Keywords: Kartenschreiberin, Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
24.11.2017

FEINES STRASSENFOTO! VG BÄRBEL

Udo Dittmann
24.11.2017

wenn du die Treppe unten und oben gerade ziehst, würde es noch schöner aussehen

Gisela Hoffmann
24.11.2017

Danke, Udo.

Doris und Michael
24.11.2017

Allein der Begriff "Postkarte schreiben" erwirkt einen angenehmen Schauer, wo doch alle "wotsen" und "simsen"!!!
Wunderbar eingefangen, diese schöne Szene - der Addressat muß der Tochter sehr wichtig sein, so wie sie sich für ihn/sie verbiegt!
Gruß Michael

B.Hermann
24.11.2017

Ein aussagekräftiges Situationsfoto. Gut gesehen.
VG
Bernd

Schmetterling
26.11.2017

Das wirkt wirklich großartig!! LGDani

ernst-weiss
27.11.2017

Mit dem Bild können Geschichten erzählt werden. Das ist das spannende an der Fotografie. Die Möglichkeit der tausend Ideen und Geschichten, sofern man sich darauf einlässt.
Eine schöne SW Aufnahme. Und die Mitte der beiden Menschen im Bild finde ich perfekt.
LG Ernst

arteins
29.11.2017

Perfekte Graustufen und Kontraste. Die beiden Damen hast du sehr gut in den Rhythmus der Treppen eingefügt.
LG Wolfhart

Foto-Gräfin
04.12.2017

Ich mag solche Bilder sehr... Sie haben was Besonderes...

LG Margit

Wufgaeng
20.04.2018

Einfache, aber gut gestaltete Straßenfotografie. Das Geradeziehen der Treppenkanten oben und unten würde ich auch noch korrigieren, aber dann muss man das Bild bei ff ganz neu posten. Liebe Grüße Wolfgang