Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Kirche St. Johann Baptist in Nideggen“


Ich habe mal mit Überlagerungen einer größeren Zahl von Einzelbildern, die ich mit denselben Einstellungen aufgenommen habe, experimentiert, auch wenn die Technik nicht ganz neu ist. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Kirche, St. Johann
Baptist, Burg, Nideggen,
Eifel, Überlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
02.12.2017

Finde ich in der Art der Abstraktion nicht schlecht, aber ich könnte mir vorstellen, daß in diesem Fall Farbe die Bildwirkung verstärken könnte.

Gruß Helmut

Martina C. Schiller
02.12.2017

Dein Überlagerungs-Experiment hat nach minem Geschmack zu einem GUTEN Ergebnis geführt, lieber Werner. Die filigrane Struktur über den Großteil des Bildes gefällt mir dabei besonders gut. Hat für mich eine sehr zarte (und winterliche) Anmutung.
VlG Martina

Werner Schabner
02.12.2017

Ich freue mich sehr, daß mein Experiment ankommt, danke für Eure freundlichen Kommentare und die Klammern.
@Dorothee: Es sind nicht 10, sondern zwischen 60 und 70 Einzelbilder, auch, wenn es vielleicht nicht so aussieht.
Gruß Werner

Norbert Reimann
02.12.2017

Deine Arbeit hat sich wahrlich gelohnt.Diese Technik habe ich noch nie probiert,aber nach Deinem Vorbild,würde ich da gerne mal einsteigen.Sieht toll aus.
VG Norbert

Elisabeth Sandhage
03.12.2017

Lieber Werner, auch mir gefällt Deine Arbeit ausgezeichnet. In der Lupenansicht offenbart sich die Zart- und Feinheit erst richtig. Auf 60-70 Aufnahmen wäre ich nie gekommen, aber der filigrane Charakter rührt vermutlich gerade daher. Wirklich toll, und wie Günther schon sagt, man muss das Rad ja nicht neu erfinden um ein tolles Ergebnis zu erzielen.
LG Lisa

Lothar Mantel
21.12.2017

Sehr gelungen, Werner! Ich halte es mit Günther, diese Variante ist mein Favorit. Ab an die Wand damit.

LG Lothar