Beta Version

Begegnungen

Waltraud Zorn
„zum Nikolaustag....“


....wünsche ich ALLEN einen prall gefüllten Stiefel und einen schönen Tag.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 06.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M2
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 10.91 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords: Nikolaus, Nikolaustag,
Adventzeit,
Weihachtsmarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
06.12.2017

Mal was Neues vom Nikolaus :-)
Gut gesehen! Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, Waltraud! Und natürlich auch was Süßes!
LG Horst

brimula
06.12.2017

Das ist eine witzige Mütze..was es alles gibt....
Auch Dir einen erfolgreichen Tag...in jeder Hinsicht...

VG Brigitta

GuenterHoe
06.12.2017

Noch so eine neue Idee, ich hoffe, du hattest auch einen schönen Nikolaustag.
LG Günter

Alberto
07.12.2017

Bei uns ist leider niemand vorbeigekommen. Die Zeiten wo die Kinder mit Rucksack und Maske vorbei gekommen sind, um einen Spruch aufzusagen ist schon lange vorbei. So kann ich nur sagen dein Bild ist für mich Nostalgie pur.

VG Herbert

Francois
07.12.2017

Vielen Dank! Mittlerweilen ist der Stiefel nicht mehr so prall. Was für eine schöne Box-Spring-Matratzen-Feder.
LG Franz