Beta Version

Black Friday

Fotopassion8
„Majestätisch “


Auf der Wanderung rund um die Drei Zinnen bot sich dieser Blick 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Berge, Drei Zinnen,
Dolomiten, Wolken,
SW-Bearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

Gewaltig !! Trotz allem würde ich u.U. versuchen, das grau des VG noch etwas in den Weiß-Bereich zu verschieben.

VG Ralph

Harald Mundt
15.12.2017

Atemberaubend! VG Harald

Gelöschter Benutzer
15.12.2017

Klasse mit der Wolkenformation. Gewatige Felsen, von dir eindrucksvoll präsentiert.
LG Rolf

Karin69
16.12.2017

Wouwww...wohl wahr, majestätische Landschaft. Klasse!
LG Karin

GuenterHoe
22.12.2017

Das ist ein besonders schöner Beitrag, er weckt Erinnerungen an etliche Wanderungen in den Dolomiten, die Drei Zinnen scheinen mir nach den Jahren schon wieder etwas kleiner geworden zu sein.
Ein herrliches Foto mit diesem wunderschönen Himmel, die Schärfe und Kontraste sind einfach top.
LG Günter