Beta Version

Flüsse

Pana53
„Stade - Grauer Ort“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 15.12.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 18 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Landschaft,
Stade, Elbe, Grauer Ort,
Langzeitbelichtung,
Brücke, marode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.12.2017

Für so ein gelungenes Foto ist sie allemal noch gut, perfekt gestaltet und die richtige LZB gewählt, das ist wieder so ein Beispiel, wie schön SW sein kann.
VG Günter

Pana53
16.12.2017

Moin Günter, vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Ja im Moment habe ich die Phase Schwarzweiß-Langzeitfotografie. Macht natürlich bei den derzeitigen Wetterverhältnissen, dem schnellen Wolkenflug usw., richtig Spaß.

VG FRank

u.rie
16.12.2017

Gefällt mir auf Anhieb...sehr gute LZB wovon auch die leichte Wolkenbildung etwas ab bekommen hat..
Sauber auch wie Du die Brücke in die Gestaltung miteinbezogen hast..

Gruß Udo

Pana53
17.12.2017

Moin Udo, danke für deinen netten Kommentar. Der Himmel war nicht ganz optimal, nur leichte Wolken, dennoch konnte ich sie mit SE ein wenig betonen.

Dir auch einen schönen 3. Advent und bis danne.

SG FRank

ICHBINFOTOGRAFIEREN
17.12.2017

echt gelungen und SW ist sowas von passend
VG Jens

Pana53
17.12.2017

Hi Jens, ich bin begeistert von deiner Begeisterung, klasse!

Danke Dir und einen schönen 3. Advent.

SG Frank

fotokalle
17.12.2017

Sehr gutes LZB und eine interessante Perspektive: Die S/W Bearbeitung ist gekonnt gestaltet! Kalle

Pana53
18.12.2017

Moin Kalle, vielen Dank für deinen Kommentar, auch habe ich mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite gefreut.

SG FRank

Pana53
18.12.2017

Hi Gabi, vielen Dank . . . hat mich sehr gefreut es zu lesen, danke!

SG FRank