Beta Version

Experimentelles

Werner Klein
„Gespiegelt“


Kleine Spielerei bei schlechtem Wetter...
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PowerShot G7X MK II
Objektiv: 8,8-38,8 mm
Blende: f 8,0
Brennweite: 8,8 mm (24 mm KB)
Belichtung: 1/640 Sek.
ISO: 125
Keywords: (205)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.12.2017

Hallo Werner,
Die Idee das Foto zu Spiegeln finde ich sehr gut,
Ich würde den oberen Wolkenbereich mit einem anderen Wolkenbild retuschieren um die Spiegelungseffekte der Wolken zu brechen.
Ich weiß nicht wieweit du deine Bearbeitung führen willst??
Vielleicht noch mit Lichtsetzung arbeiten um mehr Spannung zu erzeugen.
Das wäre mal eine spontane Idee.
Gruß von Thomas

Werner Klein
26.12.2017

Hallo Thomas,
danke für die Anmerkung bzw. Anregung.
Bis jetzt war es nur eine Spielerei - durch einfache Spiegelung - ohne großen Aufwand.
Es stimmt, die Wolkenbildung wirkt doch etwas unnatürlich. Das ließe sich noch recht einfach korrigieren. Die Idee mit der Lichtsetzung klingt interessant und wäre sicher eine interessante Alternative. Das versuche mal umzusetzen.
Gruß Werner

bibichanum
27.04.2018

ich finde es genial, mein Blick wird von unten in die oberen Wolken geleitet - sehr gute Berbeitung * vg. b.

bibichanum
27.04.2018

ich finde es genial, mein Blick wird von unten in die oberen Wolken geleitet - sehr gute Berbeitung * vg. b.

Werner Klein
27.04.2018

@bibichanum
Danke für die Anmerkung.
Es freut mich, dass es gefällt - auch wenn es sich hier nur um eine kleine Spielerei am PC handelt.
Gruß Werner

Michael in Hamm
26.12.2018

Eine sehr interessante Aufnahme voller Dramatik. Tolle Linienführung. Die Spiegelung ist mir erst auf dem zweiten Blick bewusst geworden.
VG Michael

Werner Klein
26.12.2018

Hallo Michael,
danke für die Anmerkung.
Gruß Werner