Beta Version

Wassersport

Berni N
„Nr. 5“


Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 26.01.2013
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1262
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Nikon D300
Objektiv: 400mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia Glaser
26.01.2013

Ein sehr dynamisches Bild, "der" Moment dieser Sportart wurde perfekt eingefangen, gefällt mir sehr gut. VG Claudia

Eberhard Dengler
26.01.2013

Tolles Bild, das Kraft und Dynamik gut rüberbringt, schöne Schärfe und Gestaltung. VG Eberhard

Toll festgehalten in der Wasserfontaine...sehr dynamisch !!
VG, Ralf

Tolle Gestaltung, guter Bildaufbau, sehr gelungene Schärfe! War bestimmt nicht so einfach.
VG Kathrin

Kalmbachg
27.01.2013

eine sehr dynamisches Sportaufnahme, perfekter Bildausschnitt und Schärfe

Lupus
27.01.2013

Ein in jeder Beziehung gelungenes und starkes Sportfoto!
VG Dieter

Rainer L.
27.01.2013

Im richtigen Moment ausgelöst und dabei noch gut gestaltet. LG, 'Rainer L.

Werner Klein
27.01.2013

Der äußerst eng gewählte Bildausschnitt betont wunderbar die Dynamik des Geschehens. Als Betrachter spürt man förmlich die Kraftanstrengung im Kampf gegen die Elemente.
Nur die Farbgebung des Wasser wirkt mir etwas übertrieben ins Grünliche gehend. Aber das mag Geschmacksache sein. Insgesamt gesehen aber eine tolle Sportaufnahme.
Gruß Werner

roland graf
28.01.2013

Klasse Sportaction.

roland graf
28.01.2013

Klasse Sportaction.

Dagmar Richardt
29.01.2013

einfach super!

LG Dagmar

SilviaSchattner
12.09.2016

Yeeeaaaahaaaaa ... das rockt bei den Temperaturen! Klasse diese Wasserfontäne und der Sportler ... tolle Dynamik!
VG Silvia

herbhof1
12.09.2016

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
lg. h.

Daniela Pfister
13.09.2016

Herzliche Gratulation!
ist noch gut drauf dee Knabe!!!
WoW ;-)
Cooles Bild, TOP Welle und voll die Action!
Könnte ich mir auch in sw als Mega schön vorstellen.
Lieben Gruss
Daniela

Eifelpixel
13.09.2016

Dasteht wirklich stark aus .
Feine Sportaufnahme.
Klar und scharf
Grüße aus der Eifel Joachim

Eifelpixel
28.09.2016

Ein wunderbares Sportbild
Schöne Grüße Joachim

HMphotography
04.10.2016

Hervorragende Momentaufnahme!
Liebe Grüße
Heribert