Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Unteregs in der Westsahara“


Eine maurische Nomadin mit ihrem HAIMA dem typischen Zelt.
Sie erntet Gummi Arabicum von den Akazien.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 08.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mauretanien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
08.01.2018

Für uns ist so ein Leben unvorstellbar, aber wieder eine klasse Doku.
Sie leben dort noch ziemlich traditionell.

LG Bruni

Alberto
08.01.2018

Schön daß Du uns mit auf deine Reise nimmst, freue mich schon auf weitere Bilder. Oben rechts den blauen Himmel würde ich nicht vermissen, das kann man leicht Korrigieren.

VG herbert

Dirk Rosin
08.01.2018

Das da ueberhaupt was waechst. Um so zu leben muss man wohl zu geboren sein.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
08.01.2018

Da gibt es Entbehrungen, die wir uns kaum vorstellen könne. Aber das sit ihre Tradition und sie werden deis sicher anders betrachten wie wir.
LG Rolf

phillicht
09.01.2018

Jetzt weiss ich endlich, wo die Transparenz und Strahlkraft der Aquarellfarben her kommt.
Tolles Foto überdies.

Liebe Grüsse Philipp