Beta Version

Objekte

Elisabeth Sandhage
„Eierschneider“


1. Beitrag zum Jan./Feb. Thema  "Küchenutensilien" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 25.01.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.01.2018

Du hast in gut in Szene gesetzt mit den Tropfen und dem Schärfeverlauf...

Gruss Brigitta

Werner Heinrichs
26.01.2018

Spannungsreich der Verlauf von der Schärfe zur Unschärfe, aber das Beste sind die kleinen Tropfen.
Gruß Werner

jutta k
26.01.2018

Diese knappe Schärfe macht das Bild spannend.
LG Jutta

Martina C. Schiller
28.01.2018

Diese "untere Zahnreihe" - ich kann mich gegen diese Assoziation nicht wehren ☺ - wird durch die Tropfen enorm aufgewertet. Der knappe Schärfebereich hat es auch mir angetan.
LG Martina

Peter Wahlich
10.02.2018

so wird der Eierschneider zum Kunstobjekt. Feiner (un-) Schärfeverlauf. lg peter