Beta Version

Table Top

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 01.02.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: Besteck, Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Danke Mr Blue für die konstruktive Kritik. Nächstes Mal wird neues Besteck verwendet. Stört mich auch.
Mit den Maiskörnern wollte ich das Bild einfach ein bisschen 'bunter' machen ... ;-)

Danke Mr Blue für die konstruktive Kritik. Nächstes Mal wird neues Besteck verwendet. Stört mich auch.
Mit den Maiskörnern wollte ich das Bild einfach ein bisschen 'bunter' machen ... ;-)

ennasus
07.02.2018

Geschmäcker sind verschieden, ich finde die Maiskörner witzig dazu. Und dein Besteckgebilde sieht aus wie ein überirdisches Insekt! LG Susanne