Beta Version

Verwischt und verzogen

Elisabeth Sandhage
„Nebeltraumwald“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 30.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF50mm f/2.5 Compact Macro
Blende: f 22
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 13/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rihu
31.01.2013

Lässt viel Spielraum für die Phantasie. Solch ein Bild würd ich bei mir im WZ aufhängen, zumal ich diese Farben liebe.
LG Viktor

Arne Margenfeld
31.01.2013

Es ist wirklich wunderschön, einzig die Querstreifen (sind vielleicht auch nur bei mir zu sehen) unten im dunklen Teil stören mich etwas. Aber ich gratuliere trotzdem zu Deinem Werk!LG Arne

Jan Neumann
03.02.2013

Wunderschön, leider nicht zu vergößern....

LG Jan

Dirk Schäfer
03.02.2013

sehr passender Titel zu einer sehr gelungenen Abstraktion (*)