Beta Version

Black Friday

RainerLuitjens
„Black Friday 16.02.2018 RainerLuitjens“


STRUBBELIG
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Pelikan, Vogel,
quadratisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
16.02.2018

Sehr schön in dieser Klarheit vor dem schwarzen Hintergrund.

Gruß Helmut

Udo Dittmann
16.02.2018

schönes Motiv, guter Bildaufbau (mir fehlt ein wenig die Schärfe - es mag aber daran liegen, dass die Bilder heruntergerechnet werden)

achim.brandt
16.02.2018

Ein wenig Haargel hätte dem Tier geholfen, aber er ist ja wohl kein eitler Vogel Strauß...

Die paar hellen Fleckenreste des vorherigen Hintergrundes, die über der Flügelbiegung, um den Schnabel rum und am unteren Bildrand noch herumgeistern, würde ich noch entfernen...

LG Achim

RainerLuitjens
16.02.2018

Ihr habt mich erwischt ;-)
Ja den Hintergrund habe ich nicht perfekt weg gestempelt.
(PS habe ich nicht).
Auch die Schärfe ist nicht die allerbeste.
(GaWu ich wüsste aber auch nicht, ob ich auf dem Display erkennen kann, ob die maximale Schärfe nun auf dem Auge liegt).

Geht ihr mal mit 2 kleinen Enkeln in den Zoo ...
Mal sehen auf was ihr beim Fotografieren alles achten könnt ;-))

Udo Dittmann
16.02.2018

@Rainer - Fotografieren in Begleitung mit "Nichtfotografen" ist immer schwierig - das kennt Jeder - nimm's sportlich :o))

friedrich warth
16.02.2018

Trotz Gel..., eine tanzt immer aus der Reihe..! ,-)))

Ein feines Porträt dieser Spezies, trotz einiger "Unsauberkeiten".
LG fritz ,-)

Cor.Lin
16.02.2018

Tja, da hat der Kerl aber eine unternehmungslustige Feder... ein humorvolles Portrait. (Und BegleiterInnen ohne Fotoapparat sind immer schwierig...)
LG
Corinna

Wolfgang Felkl
13.03.2018

Völlig losgelöst......... Ja, so bringt man ein Motiv zur Wirkung! Und die SW Fans kommen auch auf ihre Kosten ;)
VG Wolfgang