Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Drahtig“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 01.02.2013
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten606
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Laruss
01.02.2013

Feine Grafik, mir gefällt sowas! Eventuell könnte man die Lichter ein klein wenig zurücknehmen.
Viele Grüße, Gerhard

Anke Jensen-Giehler
01.02.2013

Das gefällt mir sehr! Die Kombination aus Abstraktion und realistischer Wiedergabe ist so ganz mein Ding.
Der leichte Schwung der Stangen und unten die kleinen "Bindedrähte" sorgen für die visuelle Bodenhaftung.
LG Anke

fejen
01.02.2013

Besser als die Vorredner kann ich es "leider" auch nicht sagen! :-)

Gelöschter Benutzer
01.02.2013

Ein schwungvolles Detail mit kernigen Farben, die kleinen Querläufer sind hier sehr angebracht und binden den Gesamteindruck. VG, Jens

Habakuk
01.02.2013

Eine Geschichte über die gleichgeschaltete Masse und ein paar Querdenker. Ich finde das spannend. Spontan wünschte ich mir allerdings etwas weniger Schärfe/Härte auf den schwungvollen Elementen. Mir scheint, als ob mein Blick an den harten Kontrasten hängen bleibt... :)

cheers,
Roland

Norbert Reimann
01.02.2013

Lieben Dank für Eure Kommentare.
@Roland:mit der Schärfe,Kontrast,Härte
ist das so eine Sache.Ich mag starke Kontraste und auch Schärfe,und manchmal übertreibe ich ein wenig.Sorry.
Wie meist ist dies auch Geschmackssache.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
01.02.2013

du bist echt auf Draht Norbert. ich ahbe auch nichts gehaltvolles neues hinzuzufügen, aber dein Bild möchte ich unbedingt bei meinen Favs haben, deshalb schon wieder...* so langsam müsste ich Mengenrabatt bekommen. :-))) VG Peter

Norbert Reimann
01.02.2013

@Peter,auf jeden Fall hast Du in meinem Abendgebet eine extra Zeile.☺
Lieben Dank Peter,vielleicht können wir mit der Redaktion sprechen,so das Du die Sterne im Zehnerpack schicken kanst,dann hättest Du nicht so viel Arbeit.☺
Liebe Grüße Norbert

Wolfram
01.02.2013

Abstraktion in derRealität und mit wunderbaren Farben.

Was soll ich noch zusätzlich sagen, ein super schönes Foto. Gratuliere, hätte ich Dir gar nicht zugetraut ;-)))))
LG Burghard

jutta k
01.02.2013

Ja Norbert, ich schliesse mich dem Roland da an.
Ich höre Dein stilles Seufzen :-)
LG Jutta

Elke Rau
01.02.2013

Mir gefallen die feinen Farben. Ansonsten bin ich bei Roland und Jutta ;-)
VG, Elke

Sehr fotogene Drahtstruktur , auch die Schattierungen gefallen mir gut ! Schönen Restfreitagabend Dir noch Norbert,
LG, Ralf

Norbert Reimann
02.02.2013

@Jutta,Roland,Elke,dies sind keine diffizilen Blüten oder Blumen,das ist verosteter Draht,und der ist hart und kantig.Wenn du an den Rost fasst,reißt Du Dir die Haut auf,und ich möchte das dies auch rüberkommt.
Bis zum nächsten Mecker.☺ ☺
Liebe Grüße,
Norbert

Kalmbachg
02.02.2013

perfekt gestaltete Detailaufnahme

Habakuk
02.02.2013

Siehst du, Norbert... mir ist es egal, was es ist. genau genommen schränkt mich das Wissen um die Natur des Dings ein. Ich kann deine Argumente bestens nachvollziehen und finde es natürlich völlig ok, wenn du nicht dieselbe Sichtweise auf das Bild hast. Genau dafür tauschen wir uns ja auch aus.

cheers,
Roland

habe das Bild erst jetzt entdeckt, Norbert. Sehr schöne Abstraktion, fotogener Rost, musikalische Linienführung. *! Friedhelm

hab noch vergessen, das Layout zu loben. Quadrat, nicht zu schmaler weißer Rand. Beides ist wesentlich für die Bildwirkung.

Peter Wahlich
21.07.2014

ist und bleibt klasse! LG Peter