Beta Version

Studiofotografie

Harry
„Ramona und Christian“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 11.03.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten499
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Menschen,
Studiofotografie,
Portrait, Paare


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Volker Durben
13.03.2018

Eine sehr schöne Idee, solch eine "historische" Aufnahme zu kreieren. Das finde ich, ist stimmig gelungen.

Die Pose des Herrn erscheint maskulin, selbstbewusst, sein Blick wirkt hingegen etwas unsicher. Diesen könnte ich mir mit mehr Strenge oder auch Überheblichkeit noch besser vorstellen.

Bei der Dame fällt mir ihre Pose auf, die, mit dem vorgestellten Fuß, eher zufällig auf mich wirkt. Der Fuß sitzt deutlich vorne, während die Körperhaltung eher nach hinten drängt.

Die Grundidee finde ich, wie geschrieben, super. Ich bin zuversichtlich, dass man hieraus ganze Geschichten in Form von Rollenspielen entwickeln kann, die das Gesamtergebnis noch interessanter werden lassen.