Beta Version

Ozeanien

Alberto
„Ninety Mile Beach ±±± Neuseeland“



Ninety Mile Beach ist einer der längsten Strände der Welt und 88 KM lang. Die Neuseeländer nutzen ihn als Highway und jedes Jahr Ende März findet dort die Te Houtaewa Challenge statt - ein Marathon der Extreme. Bis Tempo 100 KM sind erlaubt.

Dieses Foto schlummert schon lange auf meiner Festplatte, eigentlich wollte ich diesen Versuch eines Mitziehers schon öfters löschen, da ich der Meinung bin es lohnt sich nicht zu Zeigen, aber irgenwie mag ich das Foto. Ich habe dann das Foto bearbeitet und hier seht Ihr das Ergebniss.
Da bin ich auf Eure Meinungen gespannt .
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 06.04.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Neuseeland, Ninety Mile
Beach, S/W


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
06.04.2018

Man kann zwar nicht sofort erkennen, ob es sich um Strand oder Schnee handelt (die weißen Partien in der Mitte haben ja wenig Struktur), aber das Foto könnte auch aus der Analog-Ära stammen und es hat für mich durchaus einen gewissen Charme. Die Bearbeitung gefällt mir und deshalb würde ich es keinesfalls löschen.
LG Horst

Dirk Rosin
06.04.2018

Da stimme ich Horst voll und ganz zu !
lg dirk

GuenterHoe
07.04.2018

Das Auto ist hier optimal positioniert, wenn man diese Kälte sieht, freut man sich, dass es inzwischen Frühling ist, mit heute bis zu 25° bei uns.
VG Günter

Inga-Lisa
07.04.2018

eine schöne und interessante serie,würde ich auf keinem fall löschen,
top bearbeitet,auch die rahmung passt.
lg inga

u.rie
07.04.2018

Erinnert mich an alte Zeiten wo Ich noch in der Off Road Szene aktiv war und das sogar mit dem gleichen Auto Nissan Patrol ..und auch viele Aufnahmen in SW gemacht zu Dunkelkammer Zeiten ...aber auch Deine finde Ich große Klasse..kommt schon ein wenig wie Highkey rüber ..{}

Gruß Udo

Harald Mundt
08.04.2018

Absolut passende Bearbeitung, ein tolles Foto und die Schilderung zum Bild bringt es zum Leben! Viele Grüße, Harald