Beta Version

Nordeuropa

Doris und Michael
„Ein Hauch von Freiheit“


Wir hatten gerade mit dem Bus diese Gruppe Pferde, die von einigen Reitern
die Straße entlang geführt wurde, überholt, da schlug ich dem Reiseleiter vor, auszusteigen und ein paar Bilder von den Pferden zu machen, wie sie die Kuppe herabkamen.
Wir hatten uns gerade an einem Bach postiert, als die Pferde wohl das Wasser witterten, ausbrachen und genau auf uns zu galoppierten. Kurz vor uns drehten sie Richtung Wasser ab.
Sie labten sich an dem kühlen Nass und anschließend reihten sie sich brav wieder in Gruppe ein.

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 22.12.2011
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten788
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: 7d
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Island, Pferd


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Ebelt
28.12.2011

Eine erstklassig gestaltete Aufnahme mit einer Portion Dynamik und gut herausgearbeiteten Farben...
LG Thomas

Gelöschter Benutzer
20.07.2014

Kraft, Kraft, Kraft! Muskelkraft, PS, Farbenleuchtkraft und diese kraftvoll dynamische Ansicht auf Mutter Erdes Kraft. Das muss ein Gefühl gewesen sein, als sie fast auf euch zustoben und dann Richtung Wasser abgedreht sind. Ich saß einmal in einer Senke im Gebirge, mucksmäuschenstill, beobachtete eine Gruppe Steinböcke und Bergziegen, als sie plötzlich herunterbrach und im Abstand von drei Metern an mir vorbei stob und danach den Bergkamm wieder hinauf. Ich saß immer noch mucksmäuschenstill, doch aufgeladen mit dieser unermeßlichen Kraft. Daran erinnert mich euer zauberhaftes Bild!
Lg Beate