Beta Version

Meine Stadt

meicks
„03. Februar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 308/365

Keine Ahnung, wer Claudio Campione ist, aber viel ist nicht mehr von ihm übrig. Auf meinem Foto vom 06.01. sind noch die Häuser zu sehen, die auf diesem Grundstück standen.

Ich befinde mich im elften Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent. So langsam freue ich mich aber auch auf das Ende des Projektes.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 06.02.2013
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten371
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!