Beta Version

Wald

Marianne Reichling
„der Baum.....“


nicht nur ein Abbild
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 14.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 182 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords: abgestorbener Baum, Moor,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
14.05.2018

Von beiden Aufnahmen gefällt mir diese aufgrund der durchgehenden Schärfe und der ausgewogeneren Linienführung besser. Beim Himmel tendiere ich allerdings eher zur helleren Version der zweiten Aufnahme.

Gruß Helmut

Clauboth
15.05.2018

Scheint abgestorben, aber wirkt wie ein lebendiges sich aufbäumen. Ich finde es schön.

Marianne Reichling
15.05.2018

Danke euch Beiden für die Kommentare.
Das Bild entstand morgens im Moor, vor Sonnenaufgang.
Ich glaube, dieses Blau hat nur die Kamera erfasst, kurze Zeit später waren meine Bilder hellblau bis nach Sonnenaufgang pastellig. Es hat Spaß gemacht, mit dem beginnenden Licht des Tages zu fotografieren.
VG Marianne