Beta Version

Innenarchitektur

Francois
„Vor Ladenschluss“


Diese Stimmung wurde in einem Schnell Restaurant aufgenommen, kurz vor Ladenschluss, die Leute sind weg. Die Rose steht im Fokus und ist Teil des Gemäldes an der Wand.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.05.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Rose, Restaurant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
15.05.2018

Sehr eindrucksvoll bearbeite Aufnahme mit einer mystischen Stimmung
Viele Grüße gottfried

martin.s.behringer
15.05.2018

Wenn ich ein melancholischer Mensch wäre, würde ich jetzt mit der vergessenen Rose trauern... Stattdessen freue ich mich mit ihr, dass sie durch DICH endlich mal Ganz Gross Herauskommt! Pfiffige Idee!
HG Martin

Clauboth
15.05.2018

Schauerstimmung in einer modernen Kneipe (oder ähnliches) zu erzeugen ist auch eine Kunst. Danke für die Anregung.

GuenterHoe
15.05.2018

Schön, das du die Rose entdeckt hast, sie ist das Itüpfelchen bei diesem schönen Foto.
VG Günter

Dirk Rosin
15.05.2018

diese difuse lichtstimmung in verbindung mit der leuchtenden rose ist super.
lg dirk

brimula
15.05.2018

Zu dem Motiv passt diese Version richtig gut....Ein Blickfang mit der Rose...

GRuss Brigitta

Manfred Seidel
15.05.2018

Diese Stimmung kommt sehr gut rüber.
Die Bearbeitung auch !
Du hast aber sehr gut die Rose im Bild positioniert und das Gesamtbild ist schon ganz was besonderes.
Sehr gekonnt gemacht******

VG. Manfred

helmb
16.05.2018

Die Symbiose der Rose mit dem Hintergrundgemälde ist dir sehr gut gelungen. Die Farbverfremdung erregt Aufmerksamkeit.

Gruß Helmut

Inga-Lisa
16.05.2018

mir gefällt diese version besser,wirkt nicht ganz so kühl...
lg inga

GUZZI
17.05.2018

Beim Vergleich beider Aufnahmen gefällt mir Bild 1
etwas besser! Es ist einfach stimmungsvoller!!
Bei beiden Bildern ist natürlich die Rose der Blickfang
und machen zum Großteil das Bild aus!!
LG Gerd