Beta Version

Haustiere

Magic Moments Diana Tvrdeic Photography
„Was für eine seltsame Leberwurst :-)“


Ich fotografiere ja leidenschaftlich gerne meine beiden Boxer, und manchmal muss ich auch trixen damit ich bestimmte Szenen festhalten kann!
Hier habe ich nun etwas Leberwurst unter die Blüten geschmiert damit mein 3 1/2 Jahre junger Boxer " Lord " an dieser Blüte schnuppert...ist mir ganz gut gelungen....ach ist das schön wenn man die Lieblinge etwas veräppeln kann :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 23.05.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 185 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
23.05.2018

Na solange Lord dann auch noch Leberwurst als Gage bekommt ...
;-) Auf jeden Fall eine witzige Idee.
HG Gerd