Beta Version

Andere

meicks
„10. Februar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 315/365

Nach Tagen (gefühlt: Wochen) lässt sich die Sonne mal wieder blicken. Ein Tag für ein Außen-Foto. Dieses entstand auf dem Spielplatz. Das harte Seitenlicht lässt die Maserung des Holzes schön hervorkommen.

Ich befinde mich im elften Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent. So langsam freue ich mich aber auch auf das Ende des Projektes.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.02.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hildegard Mucha
11.02.2013

Hallo, ohne Deinen Hinweis(Spielplatz) hätte ich das ganze für einen Klingelknopf im Baumstamm gehalten. Schön!
Gruß Hilde

Gelöschter Benutzer
11.02.2013

Haha, Klingelknopf im Baumstamm, sehr gut! Der wär dann wohl für den Specht, der seiner brütenden Spechtin klingelt!

manhof
11.02.2013

Aber, aber meine Damen: Klingelknopf und Specht! Muss doch um etwas mehr Ernst bei der Sache bitten :-))) !!!
Wo bleiben die analytischen Aussagen zum Bild? Ist euch schon aufgefallen, dass genau über dem Klingelknopf, äähhh ich meine natürlich den “Durchstich” der Kletterstange, ein kleines Astloch als korrespondierendes Element diese Bildkomposition auf unnachahmliche Weise zu einem Hingucker macht. Hartes Seitenlicht, Maserung alles gut und schön, aber das Astloch, genau dieses Astloch ist der absolute Pfiff.
Närrische Grüße, Manfred
PS. Sorry, es ist Rosenmontag und ich habe aber echt noch nix getrunken!