Beta Version

Vögel

Pana53
„Rauchschwalbe (Hirundo rustica) - Anflug zur Fütterung“


Da Sitz man in einem Unterstand, hat das 600'er drauf und ahnt nichts Böses! Urplötzlich kam mir diese Rauchschwalbe, den Schnabel voller Insekten, in den Unterstand geflogen ohne das hier Nester waren! Der Nahbereich des Teles war fast unterschritten, gerade noch so ausreichend um die Schwalbe aufzunehmen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.07.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1250
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Rauchschwalbe, Hirundo
rustica, Fütterung,
Vogel, Fauna, jagend,
Natur, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!