Beta Version

Black Friday

Kittywood
„Katzenelfe“


Lexi ist meine zweitälteste und lebt seit 2013 bei mir.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Katze, schwarzweiß,
Gegenlicht, Lowkey


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
20.07.2018

Der aufmerksame Blick nach oben hat wohl einen Vogel im Visier, Katze im Seitenprofil sieht man auch nicht oft, hierbei kommen die längeren Haare gut zur Geltung.
Gruss Waltraud

Dirk Rosin
20.07.2018

Tolles portrait in top schaerfe.
lg dirk

Verdella
20.07.2018

Gelungenes Portrait mit wunderbaren Kontrasten.
LG Verena

EsKa67
20.07.2018

Sehr süß, die Kleine und wie alle Katzen fotogen. Ich tippe ja auf Leckerchen oder Katzenangel außerhalb vom Bild, um sie aufmerksam zu halten. LG, Sabine

Gerd Schober
20.07.2018

WUNDERBAR!!! Für mich ein Favorit.
Herzliche Grüße, Gerd

Frankenwerner
21.07.2018

Da hast Du einen herrlichen Profilschnappschuß bekommen. Sehr schön ist der Kontrast von Lexi vor dem dunklen Hintergrund. LG, Werner

Barbara Weller
21.07.2018

Neben der Schärfe gefällt mir die Bildgestaltung sehr gut.
LG, Barbara

Kittywood
23.07.2018

Vielen Dank, freut mich das es euch so gefällt.

Beim allerersten Mal vor einigen Jahren, als ich auf einem Foto die hellen Schnurrhaare gegen einen dunklen Hintergrund sah, es war reiner Zufall das so footografiert zu haben damals, hat mich das richtig faszimiert Mit dem Licht und den feinen Linien und Haaren zu spielen. Mit der Zeit hab ich mir erarbeitet, wie ich das unter bestimmten Lichtbedingungen reproduzieren kann. Denn die Faszination ist geblieben. Ich liebe das Licht auf den feinen Härchen :-)