Beta Version

Table Top

meicks
„13. Februar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 318/365

Bei der Suche nach meinem heutigen Tagesmotiv, blieb mein Blick an dem Tastaturpinsel hängen, der auf meinem Monitor hockt. Irgendwie macht der gute Laune.

Ich befinde mich im elften Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent. So langsam freue ich mich aber auch auf das Ende des Projektes.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 13.02.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
13.02.2013

Schicke Frisur!

Gelöschter Benutzer
13.02.2013

Ja, sehr pfiffig und sehr präsent! VG, Jens

Gelöschter Benutzer
13.02.2013

nachvollziehbar!

manhof
13.02.2013

Ein Tastaturpinsel macht gute Laune! Da kann man mal wieder sehen wie wenig der Mensch braucht um sich zu amüsieren. Einfach so ein Foto und schon wird's lustig in der Community. Herzliche Grüße, Manfred