Beta Version

Musik

peterhametter
„In einem für Kammerkonzerte adaptierten ehemaligen Schüttkasten“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 06.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
06.08.2018

Hallo Peter,
hier versammeln sich die Kunstgenießer ja in einem tollen Ambiente mit ausdrucksstarken Wandmalereien. Aber eines musst du mir noch erklären, was um alles in der Welt ist ein "Schüttkasten"? Bei uns wäre das ein Holzkasten am Gehweg mit Streugut für den Winterdienst.
Liebe Grüße
Jürgen

P.S.
Danke für den Pinnwandeintrag und die Anmerkung zu meinem Bild, das in der Tat am sehr frühen Morgen entstanden ist.