Beta Version

Kinder

Charly Creativ †
„Berufswunsch: FEUERWEHR-FAHRER werden !“


Vor wenigen Stunden habe ich den vom kleinen Fahrer geäußerten Wunsch bildlich umgesesetzt.
Seine Mutti war von dieser Aktivität ihres Sprößlings gar nicht überrascht !!!
(Bitte auch die Lupe benutzen! Danke !)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 25.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
25.08.2018

Nun ja, man kann nicht früh genug anfangen, Berufserfahrung zu bekommen. Durch die Windschutzscheibe kann er ja schon schauen, wenn auch noch durchs Lenkrad hindurch. Und seine Mutti und er selbst werden sich sicher sehr freuen über dieses tolle Portrait!
VG Werner

Angelika Windloff
28.08.2018

Später wird sich die Mutter freuen, so ein schönes Foto von ihrem Kind zu haben...und er kann als Erwachsener gegenüber seinen Kollegen bei der Feuerwehr belegen, dass er einen kaum einholbaren Ausbildungsvorsprung hat...,
lG, Angelika