Beta Version

Berge

Elke Rau
„Drachenzähne“


Alte Grenzbefestigung im Hochmoor Plamort oberhalb des Reschensees
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 25.02.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-TX5
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 4.43 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Panzersperre, Plamort,
Grenzbefestigung,
Drachenzähne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
25.02.2013

Oh, danke Bernd! Ich freue mich!
@Kerstin: nein, es ist nicht so einfach da mit dem Rad durch zu kommen ;-)

manhof
25.02.2013

Spontan hätte ich ja gesagt, links den Schotter und Fahrrad noch abschneiden. Lenkt von der Hauptsache ab. Aber wenn Bernd es ohne Einschränkungen gut findet, dann trau ich mich jetzt nicht mehr so richtig. Ich muss ja auch nicht immer recht haben :-)))
Herzliche Grüße, Manfred

Rullma
25.02.2013

Das Bild lebt zum einen durch die "weiche" Naturlandschaft und zum anderen durch den Gegensatz der starren Formen.
LG Marie

jutta k
25.02.2013

Auf der einen Seite die Ruhe und der Frieden mit grasenden Pferden und dann die harte Grenzbefestigung.
Beeindrucgende Gegensätze, die Du uns da zeigst.
LG Jutta

Elke Rau
25.02.2013

Danke für eure Gedanken zum Bild. Mein Radl hatte ich gelassen, da es auch einen Größenvergleich ermöglicht. Nichts desto trotz wirkt es mit Beschnitt noch aufgeräumter (@ Manfred). Ich lade diese dann Version auch noch hoch.

Elke Rau
25.02.2013

Danke für eure Gedanken zum Bild. Mein Radl hatte ich gelassen, da es auch einen Größenvergleich ermöglicht. Nichts desto trotz wirkt es mit Beschnitt noch aufgeräumter (@ Manfred). Ich lade diese dann Version auch noch hoch.
http://www.fotoforum.de//community/foto/41897-drachenzaehne-ii