Beta Version

Experimentelles

Christine Schneider
„Vom Himmel hoch...“


Ich habe die Lichtinstalation der Elche in Travemünde als Doppelbelichtung aufgenommen. Ich finde, sie passen gut zu Weihnachten.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1000
Keywords: Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.12.2018

Paßt gut zu Weihnachten und auch zum 4.Advent, gut gemacht mit diesem Bokeh. Dann noch einen schönen Advent Abend und Frohe Weihnachten!
LG peter

Wilfried Pflüger
24.12.2018

Mit der bewussten Fehlfokuszierung hast Du eine tolle Lichtinstalation gestaltet.
Weihnachtliche Grüsse Wilfried