Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Am Ende des Tages“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 06.01.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten539
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec, 15 Einzelbilder
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
06.01.2019

Wirkt in seiner ganzen Gestaltung einfach großartig, auch durch die Einwirkung des Lichtes, gefällt mir sehr gut!
LG peter

Hobbybilder
06.01.2019

Eien tolle Arbeit, die durch das Übereinander legen der Bilder wunderbar wirkt.

Viele Grüße Andre.

Wilfried Pflüger
06.01.2019

Ganz feine Arbeit, ich mag solche Bearbeitungen.
Gruss Wilfried

Petra Pflüger
06.01.2019

Schließe mich den Kommentaren an. Ich mag solche Bilder auch sehr gerne und finde es sehr gelungen. VG Petra

gaby29
06.01.2019

Wow.. Gefällt mir sehr gut in diesem feinen Licht!

LG Gaby

Colette
06.01.2019

Ich mag die warmen Lichtquellen. Sie ziehen den Blick an im Kontrast zu den "kalten" Farben und der Dunkelheit. Der Tag neigt sich. Ein schönes Foto.
Liebe Grüße Colette

Cadid
06.01.2019

Großartig ! Die Stimmung des Abends, nach der Arbeit wunderbar eingefangen. Die angewandte Technik perfekt eingesetzt. LG Irene

Helga Wittlinger
07.01.2019

Hallo Werner,
- und ich schließe mich Helga und Günther an. Ein sehr inspirierendes Foto, das ich gern mitnehme!
LG Helga

Angelika Windloff
07.01.2019

Eine ungemein stimmungsvolle Überblendung - und die Farben, ganz großartig. Alles stimmig und am richtigen Platz, bin begeistert!*
lG, Angelika

scheva
09.01.2019

Verzicht auf fotorealistische Darstellung - Einfangen der Atmosphäre- das ist dir mit dieser BEA gut gelungen !
LG * Eva

Martina C. Schiller
15.01.2019

Gank große Klasse! Super Technik, die aus vielen Einzelbildern etwas ganz Neues erschafft, bzw. DU (!) hast dieses Kunstwerk gekonnt erschaffen:
Hut ab, lieber Werner!
VlG Martina {}

Werner Schabner
20.01.2019

Ganz herzlichen Dank an Euch alle.
VG Werner

Charly Creativ †
03.02.2019

Dein mehrfachbelichtetes und aufwendiges gestaltetes Bild habe ich mehrmals lange betrtachtet. Und ich muß sagen: "Einfach toll,. lieber Werner !"
Leider fällt es mir nun im hohen Alter und den müden Augen schwer, so etwas etwa noch zu lernen.
"Ein weiter so" und Dank mit Klammer!
LG Charly(*)