Beta Version

Food

Major Wilco
„Haselnuss auf schimmelnder Mandarine thronend“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 06.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten468
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 77D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/20
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 3200
Keywords: Nuss, Mandarine,
Fundstück,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
07.01.2019

Nicht gerade appetitlich, aber schön. Habe eine Haselnuss noch nie so imposant gesehen.
LG Stefan

Major Wilco
07.01.2019

Lieben Dank für die netten Kommentare! :) Das war tatsächlich ein Fundstück in unserer Obstschale. Du findest manchmal auch im Alltag lustige und spannende Motive. Das ist grad im Winter für mich als Rollidriver von Vorteil! :)