Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Rotkäppchen“


Eigentlich wollte ich das typische Panorama von Cochem an der Mosel fotografieren, aber die dafür meist benutzte (und sicher, bedenkt man die unzähligen von hier geschossenen Fotos, eigens für Fotozwecke errichtete) Brücke war komplett besetzt von einer Gruppe amerikanischer Hobbyfotografen, die hier geduldig bis zur blauen Stunde ausharrten. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
09.02.2019

Lieber Werner, ich fürchtete schon, dass ich es nicht mehr vor Null Uhr schaffe, so bin ich noch hinter Deinem Bild gelandet. Wir sind echt zwei Last-Minute-Worker (manchmal).
Dein Bild von den amerikanischen Schlabberhosen finde ich klasse und von DIESEM Anblick vermag auch das rote Käppchen nicht allzu stark ablenken ☺. Ich glaube auch, dass hier die touristischen Fotografen das spannendere Motiv sind und das Stadtmotiv um Längen schlägt.
LG Martina

Branco A
09.02.2019

Ich finde diese Perspektive auch sehr ansprechend !

Weber-Fotografie
09.02.2019

Wirklich sehr witzig! Danke dafür!