Beta Version

Vögel

Franky
„Sau Wetter“


Diese Nebelkrähe hatte auch keine lust mehr auf den Nieselregen.
Nach dem Foto habe ich mich auch auf die Socken gemacht....
Viel Spass beim anschauen.

Franky
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
18.02.2019

Hallo Ilonka,
das ist nicht weichgezeichnet, das ist das Bokeh von Objektiv.
Würde man den HG weichzeichnen, wäre der Niesel nicht mehr zu sehen. Danke das Du dich mit dem Foto beschäftigt hast.

VG

Franky

NaturfotoDu40
18.02.2019

Das Schmuddelwetter kommt sehr gut rüber. Sehr gelungen.
VG Roland

Franky
18.02.2019

Ich habe es mir gedacht das Du das richtige meinst ;-)

Rullma
19.02.2019

Aber für ein Foto doch sehr geeignet! Mir gefallen neben dem nassen Kerl der Bildaufbau und der schöne Schärfeverlauf.
LG Marie

Sanny
20.02.2019

Klasse … die Schärfe ist sehr gut … das Sauwetter sichtbar ;o) … gefällt mir sehr gut !
VG Sanny

Cor.Lin
22.02.2019

Alles richtig gemacht - diese Krähe hast Du fein ins Bild gerückt. Mir gefällt besonders, dass Du mit ihr auf Augenhöhe warst.
LG
Corinna

saxon
28.02.2019

Feines Bild dein Sauwetter, sind ja teilweise ziemlich scheu, die tiefe Position macht sich besonders gut.
Gruß Saxon