Beta Version

Food

Noppeck
„Lieblingstasse“


Wenn man sich ein neues Objektiv kauft, probiert man logischerweise erstmal in der Wohnung einiges aus und kam 
auf diese Idee !
Ich finde es nicht schlecht :-)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 06.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM2
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/4
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 50
Keywords: Ruhrpott, Tasse, Kaffee,
Pralinen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
06.04.2019

Ein schönes Stillleben und wenn Du den oberen hellen Rand noch abscheidest fände ich es richtig gut.
Viele Grüsse ins Revier Wilfried

Noppeck
06.04.2019

Hallo Wilfried,
danke für den Tipp, stimmt, würde besser aussehen aber vor gut einem Jahr hatte ich noch nicht das Auge :-)

Wilfried Pflüger
06.04.2019

Ein Jahr ist das Bild schon alt? Dann existieren die Pralinen ja wohl auch nicht mehr, und die haben mich gerade so für meinen Einkaufszettel animiert.
Gruss Wilfried