Beta Version

Light Painting

Lodda2
„The Orb “


Eins meiner ersten Light Painting Bilder, entstanden auf einem Workshop. 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 13.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 307 sec
ISO: 100
Keywords: light, painting, orb,
technik, farbe, bunt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hans lachmann
15.04.2019

Eine sehr schöne Lichtinstallation , für mich besonders interessant wie sich dieses Genre im Laufe der Zeit entwickelt hat welches ich schon vor 30 Jahren wohl als einer der Ersten eingesetzt hatte und mit meinen Bildern bei bedeutenden Fotowettbewerben erfolgreich war. Weiterhin viel Spaß daran. LG

Ich find es sehr beeindrucken. Je länger man die Arbeit betrachtet umso mehr Details werden sichtbar. Da scheinst Du viel Spass gehabt zu haben und wohl auch Ausdauer. Gruß Klaus