Beta Version

Industrie

Michael.Fischer
„Welcome to the machine“


Kompressorenhalle der ehemaligen Kokerei Hansa in Dortmund-Huckarde mit ihren fünf DEMAG-Gaskolbenkompressoren.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 12.05.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Kokerei, Industrie,
Bergbau, Ruhrgebiet,
Dortmund, Hansa,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.05.2019

Mein Mann hatte mich "technische Romantikerin" genannt, weil ich solche Fotos - d.h. solche Anblicke - liebe. Ich glaube, in Farbe würde die Fotografie nicht so gut wirken.
Ich wünsche Dir Erfolg und Anerkennung für diese Aufnahme. Grüsse von Gisela

kalenderei
12.05.2019

Denkmal und Skulptur zugleich! Zwei Augen und ein Rüssel für den Science Fiction-Film. Prima S/W-Präsentation.
Herzlich Heinz

Margot Kühnle
13.05.2019

Michael, ein sehr beeindruckendes Foto. Es ist ja auch eine "alte" Maschine der ehemaligen Kokerei. Ihr Anblick du die Halle erinnern mich, weisst du an was? An Ungetüme von Maschinen aus den Geschichten von Jules Verne.
Ich wünsche dir dazu noch ganz viele Kommentare.
Viele Grüsse, Margot