Beta Version

Strand und Meer

Wolfgang Rieckmann
„Frisch gestrichen!“


Istrien, Kroatien
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.06.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten51
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.06.2019

Stark diese farbkontraste und auch die bilgestaltung !
lg dirk

Marianne Wogeck
01.06.2019

Tut den Augen äußerst gut, sehr freundlich.

GuenterHoe
01.06.2019

Allein farblich schon ein Hingucker, dazu die perfekte Gestaltung, ein schönes klares Landschaftsfoto.
VG Günter

B.Hermann
01.06.2019

Da können jetzt die Touristen kommen. Alles ist vorbereitet.
Noch ist es eine gute Zeit für den Fotografen, diese starken Kontraste aufzunehmen. Klasse gestaltet.
VG
Bernd

Bärbel Lorenzen
01.06.2019

ICH WOLLTE DEN GLEICHEN TITEL DRUNTERSCHREIBEN ALS ICHH ES IN DER VORSCHAU GESEHEN HABE. GRELL UND LUSTIG! BADEN MÖCHTE ICH ABER DORT NICHT! VG BÄRBEL

ue_500000
02.06.2019

Krasse Strandlandschaft durch den Eingriff der Menschen.
Klasse präsentiert
VG
Mr. H

Francois
02.06.2019

Für mich ein BdT.
Gruß Franz

u.rie
03.06.2019

Kommt auch richtig frisch rüber ...wobei das Blau Rot auch sehr gut harmoniert..

Gruß Udo

friedrich warth
04.06.2019

Na, dann kann ja die Badesaison beginnen..! ,-)))

LG fritz ,-)

Udo Straßmann
21.06.2019

Den Strand in Landesfarben angestrichen, nun ja, Geschmacksache, als Fotomotiv genial...
VG Udo

Peter Wahlich
06.07.2019

"Die Kraft der Farben!" lg peter