Beta Version

Seen

DM-Photo
„Am Abend“


Bei einer Paddeltour im Mai auf dem Femund in Norwegen geniessen wir den Abend bei einer heissen Tasse Tee. Ein kleiner Ofen im Zelt ist der Luxus den wir uns gönnen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 11.03.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f 16
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Skandinavien, Norwegen,
Femund, Paddeln, Zelt,
Abend, Sonnenuntergang,
Ruhe, Stille, Einsamkeit,
Unterwegs, Reise,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
14.03.2013

Habe mir Deine Bilder nochmal in Ruhe angesehen.Wenn ich das hier sehe,möchte ich meine Sachen packen und auf Fotoreise gehen.Ein Bild von dem man Reisefieber bekommt.
Übrigens meinen vor mir schon länger hergeschobenen Traum,
die Schwefelarbeiter mit ihren Transportkörben auf Java zu
fotografieren,hast Du dir ja erfüllt.Für einen Fotografen muß
das doch ein Traum gewesen sein?
LG
Karl-Heinz

diese stimmung hat auf jedenfall ein sternchen verdient. lg dietmar, in deinem archiv schlummern einige meisterwerke!

Gerti
02.05.2013

Eine herrliche Stimmung erzeugt in mir das Gefühl das es ein wunderschöner Abend in einer herrlichen Gegend für dich war..Bist der Forograf oder der de, der genussvoll in die Ferne schaut :-)

LG Gerti