Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Kakadu National Park “


Meine Bildserie Reisebilder von Melbourne, Tasmanien und Sydney habe ich abgeschlossen.
Wer noch einmal durchblättern möchte hier ist die Zusammenfassung:

https://www.fotoforum.de/community/album/australien-und-tasmanien-2018

Ich möchte noch weitere Gebiete von Australien hier vorstellen. Ich beginne mit dem KAKADU NP im Arnhem Land,
Im Northern Territory.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kakadu-Nationalpark


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
28.07.2019

Da freue ich mich schon drauf.
Gruss Kalle

Holzinger Bruno
31.07.2019

Jetzt kann ich mir ein Bild machen und weiß die schwimmende Darstellung der Menschen zu deuten.
Interessant zu sehen, wie manche Kontinente vor langer Vergangenheit ausgesehen haben!
Tolle Info!

Herzlichen Gruß,
Bruno