Beta Version

Auf der Wiese

Brigitte Stehle
„Pulsatilla vulgaris“


meine erste Kuhschelle in diesem Jahr .....sicher ist sie in der Zwischenzeit von Schnee bedeckt ,,,,
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 13.03.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Kuhschelle, Blume, Wiese,
Pulsatilla vulgaris,
lila, grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brigitte Meyer
13.03.2013

Sehr feine Arbeit gefällt mir sehr.

LG Brigitte

Winwood
13.03.2013

Eine wunderbare Aufnahme, die von ihrer Leichtigkeit lebt und wunderbar zum kommenden Frühling passt. Gefällt mir sehr gut!

VG
Michael

Dorothea
13.03.2013

Schön leicht und zart!
VG Dorothea

Jürgen Tuphorn
13.03.2013

Absolut wunderschönes Foto...tolles Verhältnis von Schärfe / Unschärfe. LG, Jürgen.

Rullma
14.03.2013

Duftig und fein, gefällt mir.
VG Marie

Teddy
25.03.2013

schöne Aufnahme. Die Kuhschelle ist mir leider bisher noch nicht über den Weg gelaufen :-)
Gruß Dagmar